Nachrichten

Basler Bruggelauf Medaille

Die Medaille wurde speziell für diesen Anlass gestaltet. Durch die neuen Ekiden-Wettbewerbe, legen die Veranstalter viel Gewicht auf den TEAM-Gedanken.

Somit wird es in diesem Jahr nicht nur eine Medaille geben. Es gibt 6 verschiedene Sujet, mit typischen Basler Motiven die auf der Strecke anzutreffen sind.

Wir starten im Einzelwettbewerb mit dem Sujet Käppelijoch.

Jeder Teilnehmende hat die Chance alle Sujets innerhalb der nächsten 6 Jahren zu sammeln um sein Medaillen-Kreis komplett zusammen zu stellen.

Die 3-er Teams erhalten 3 Sujets, in nächsten Jahr folgen die nächsten 3, solange bis jedes Teammitglied von jedem Sujet eine Medaille hat.

Die Marathon 6-er Teams erhalten das ganze Set und können somit jedes Jahr die persönliche Sammlung erweitern.

Der Baslerstab bildet das verbindende Element zwischen den Medaillen, welches den Teamgedanken symbolisiert.

Die Medaillen wurden von der René F. Müller AG in Basel gefertigt und können bei der Anmeldung gegen einen Aufpreis bis am 18.08.2018 bestellt werden. 

Wer sich schon registriert hat kann auch im Nachhinein eine Bestellung tätigen.

 
Anmeldung und weitere Informationen unter: baslerbruggelauf.ch

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme.

Veranstalter: Laufsportverein Basel, LSVB

Nach oben scrollen