Mit dem 12. Basler Bruggelauf verabschiedet sich das OK Team

Seit der ersten Austragung des Basler Bruggelauf haben sich die „Macher“ alljährlich mit viel Herzblut der Vorbereitung und Durchführung des Anlasses gewidmet. Das Bruggelauf-OK befindet sich nun aber im Umbruch.

Unser Streckenchef tritt bereits kürzer, steht für diese Ausgabe aber noch beratend zur Verfügung; der OK-Chef, unser Chef im Start- und Zielbereich und unsere Chefin der Startnummernausgabe werden nach dieser Veranstaltung aufhören.

Ob und wie es im nächsten Jahr weitergeht, wird davon abhängen, ob es uns gelingt, das OK an ein verantwortungsbewusstes Nachfolgeteam zu übergeben. Erste Interessenten haben sich bereits gemeldet. Du hast Interesse, eine Funktion im neuen OK Basler Bruggelauf zu übernehmen? Dann melde dich doch via Kontaktformular.

Für den 12. Basler Bruggelauf geben wir selbstverständlich wie in den letzten Jahren noch einmal alles, um diesen zu einem vollen Erfolg zu machen.

Das OK Basler Bruggelauf