Der Jubiläums-Lauf naht

Liebe Läuferin, lieber Läufer

Der Basler Bruggelauf findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. Wir verraten sicher kein Geheimnis, wenn wir sagen, dass wir bei der ersten Austragung kaum daran geglaubt haben, zehn Jahre später weiterhin am Fortbestehen des Basler Bruggelaufs arbeiten zu dürfen. Neun Jahre später blicken wir also mit viel Stolz auf das bisher Erreichte, wissen aber auch, dass wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen dürfen.

Darum arbeiten wir im Hintergrund mit Hochdruck an der Jubiläumsausgabe und versichern, dass wir auch in diesem Jahr einen bestmöglich organisierten Laufanlass an den Start bringen werden. Ein kleines Geheimnis sei vorab schon mal verraten: Wir gestalten gerade ein spezielles, funktionales Jubiläums Bruggelauf T-Shirt. Mehr dazu später.

Die Online-Anmeldung bei Datasport ist aktiviert und steht bis zum 12.08.2015 zur Verfügung. Die Startgebühr in Schweizer Franken konnten wir auf dem gleichen Niveau wie im vergangenen Jahr halten, die Euro Preise mussten wir geringfügig anheben. Wer sich bis zum 31.05.2015 anmeldet profitiert erneut von einem Frühbucherrabatt in der Höhe von CHF 5.00.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Das Basler Bruggelauf OK