Basler Bruggelauf mit Ekiden 2018

Wir heissen den Bruggelauf herzlich willkommen beim Laufsportverein Basel! Es freut uns riesig, die Fackel von Andy und seinem Team zu übernehmen. Unser Ziel ist es, das Feuer der Laufsportbegeisterung weiter zu tragen und den Bruggelauf auf den schönsten 10 Meilen am Rhein, mit dem traditionellen Ekidenlauf vom LSVB auf der Altstadtrunde zu ergänzen.

Start und Ziel befinden sich für alle Strecken neu auf dem Marktplatz. Nähere Informationen folgen in Kürze auf www.baslerbruggelauf.ch oder auf www.ekiden.ch.

Am Sonntag 26. August 2018 um 09:00 Uhr heisst es dann „Start frei für den 13. Basler Bruggelauf“ um 09:30 Uhr folgt der Start der ersten Läufer der Ekidenstaffeln über die Marathondistanz und die 20km Distanz.

Und so viel sei hier schon verraten: Andy Werdenberg wird auch bei der diesjährigen Austragung im Einsatz sein!

Laufsportverein Basel

Christoph Daniel Maier
Präsident