Adieu Bruggelauf – Hallo neue Bruggelauf!

Nach 12 intensiven Jahren verabschiedet sich das OK-Team, welches zum guten Gelingen des Bruggelaufs viel Zeit investiert hat! Das OK-Team möchte sich bei allen Teilnehmenden, die uns über die vielen Jahre die Treue gehalten haben, herzlich bedanken. Viele Läufer/-innen aus Basel, der Region und dem benachbarten Ausland genossen die tolle Ambiance und die wunderschöne Strecke durch die historische Altstadt und entlang des Rheins.

Zum Dank offeriert „Andys Sportlade allen Teilnehmer/-innen der letzten drei Jahre bei einem Laufschuhkauf einen Sonderrabatt von 25 %. Dieses Angebot gilt bis zum 31.07.2018 (auch per Post lieferbar).

Mit dem Laufsportverein Basel übernimmt ein bestausgewiesener Organisator neu das Zepter. Die Übernahme geht auch mit diversen Neuerungen, sei es bei der Streckenführung oder mit neuen Wettbewerben, einher!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und schon bald werdet ihr das Neuste auf der Homepage begutachten können. Ein Newsletter zum Kick-off folgt zu gegebener Zeit und wird an alle vorhandenen Adressen gesendet.

Ich wünsche euch Allen eine tolle Laufsaison, dem neuen OK-Team alles Gute und dass der „Bruggelauf“ noch viele Jahre die Läufer/-innen begeistern wird.

Andy Werdenberg
OK Basler Bruggelauf